Serienangebot bis 6.12.2018

– NUR für Newsletter-Abonnenten!

Jetzt über das Pop-Up-Fenster zum Newsletter anmelden und bis zum 6.12.2018 Geld sparen. 😉

Serienangebot 2018

Für alle Weihnachts-Liebhaber habe ich ein Serienangebot zusammengestellt. Beim Kauf von Band 1 oder Band 2 erhältst du 20% Rabatt auf das Weihnachtsbuch.

Wähle zwischen 2 Serienangeboten

Serienangebot 1: Weihnachtsbuch + Klavierspiel & Spaß Band 1 – für Kinder, Eltern und Großeltern

Serienangebot 1

Das Serienangebot 1 ist für diejenigen, die eventuell noch einen letzten kleinen Schubs benötigen, um mit dem Klavierspielen zu beginnen.

Oder… das Weihnachtsbuch ist für dich und Band 1 ein Geschenk 🙂

Serienangebot 2: Weihnachtsbuch + Klavierspiel & Spaß Band 2 – Klavier lernen für Kinder

Serienangebot 2

Das Serienangebot 2 ist für alle diejenigen, die gerne ein bunt gemischtes Repertoire haben möchten. Denn es kann sehr schön sein zwischen O du fröhliche, Viel Glück und viel Segen oder Die Affen rasen durch den Wald wechseln zu können.

In beiden Serienangeboten erhältst du 20% Rabatt auf das Weihnachtsbuch!

Normaler Verkaufspreis: 49,90€

JETZT Preis pro Serienangebot: 44,90€

Das Serienangebot gilt bis einschließlich 6. Dezember 2018, 24 Uhr und ausschließlich für Newsletterabonnenten.

ANMELDUNG ZUM NEWSLETTER ÜBER DAS POP-UP-FENSTER

Herzliche Klavierspiel & Spaß-Grüße,

Pernille