Neu! Einführungsvideo für Klavierspiel & Spaß Band 2

Band 2 knüpft dort an, wo Band 1 aufhört. Du wirst selbst deutlich spüren, wie dein Klavierspiel in eine neue Liga aufsteigt, aber noch unter dem Motto: Einfach und Spielerisch!

Einführung in die Lieder von Klavierspiel & Spaß Band 2

Ich habe Band 2 mit viel Liebe für deine musikalische Weiterentwicklung gemacht und hoffe, das Video inspiriert dich dazu deine Musikalität oder die deines Kindes weiterzuentwickeln.

Im Video zeige ich dir, wie du mit dem Buch anfängst.

 

Einführung in das Kapitel Aufgaben zum Noten lernen

Fokus des ersten Bandes der Serie lag darauf, dir deinen großen Traum zu erfüllen richtige Lieder spielen zu lernen und die Feinmotorik der Hände zu trainieren. In Band 2 sind die Hände in super Klavier-Form gekommen, so dass es Sinn macht auch die Theorie der schwarzen Noten zu lernen. Wie das geht, ist im Video zu sehen.

Der Übergang zur traditionellen Notenwelt wird dem Kind überraschend leichtfallen, da das Kind bereits daran gewöhnt ist, sich in der graphischen Anordnung eines Notensystems zu orientieren. Meine skandinavische Lehrmethode steht für 1. Praxis, 2. Theorie.

 

Lust in eine neue Klavier-Liga aufzusteigen?

Band 2 Klavierspiel und Spass

Klavierspiel & Spaß Band 2 – Klavier lernen für Kinder ist erhältlich im webshop von Klavierspiel & Spaß

 

 

 

 

Viele Klavierspiel & Spaß-Grüße,
eure Pernille