Finde den Fehler in „Wenn ich ein Vöglein wär“ in Band 2

Sehr ärgerlich! Leider habe ich einen Figurenfehler in Band 2 entdeckt.

Der Fehler befindet sich im Lied Wenn ich ein Vöglein wär auf S. 50. Bei Weils aber nicht kann sein hat sich ein Flugzeug eingeschlichen. Hier sollte aber ein Fisch stehen.

Fisch und Flugzeug

Ich habe ein PDF mit dem Fisch zum downloaden erstellt. Schneide einfach den Fisch aus und klebe ihn über das Flugzeug. Nie wieder falsch spielen, kann so einfach sein! 🙂

Bist du auch schon bereit für Band 2?

Die schulfreie Zeit ist in greifbarer Nähe! Endlich Zeit für andere Dinge. Bist du schon bereit für Band 2, dann kannst du dir hier für die Sonnenpause zwischen Freibad- oder Badesee Häschen in der Grube, das 1. Lied von Band 2 herunterladen und testen, ob du schon bereit bist für Band 2.

Wenn ich ein Vöglein wär
Häschen in der Grube und Wenn ich ein Vöglein wär gehören beide zu Band 2.

Brauchst du ein bisschen extra Hilfe zum Spielen?

Im Video von Häschen in der Grube zeige ich dir wie das Lied zu spielen ist.

Lerntreppe - Wenn ich ein Vöglein wär

Band 2 - Wenn ich ein Vöglein wär

Klavierspiel & Spaß Band 2 – Klavier lernen für Kinder ist erhältlich im
webshop von Klavierspiel & Spaß

 

oder u.a. bei folgenden Händlern:

Ich wünsche dir einen tollen Sommer mit viel Musik und natürlich viel Eis!

Viele Klavierspiel & Spaß-Grüße,
eure Pernille