Breaking News!

Klavierspiel & Spaß Band 3 ist unterwegs!

So in etwa sieht es gerade in meinem Kopf aus ☺️. In meinem Kopf schwirrt es nur so vor Ideen. Denn ich bin gerade dabei Klavierspiel & Spaß Band 3 zu erstellen – der kreative Prozess ist bereits in vollem Gange! Band 3 vervollständigt die Lehrbuchserie – hier wirst du lernen mit den traditionellen schwarzen Noten zu spielen. Aber keine Sorge! Die bunten Figuren werden dich auf deinem Weg dorthin begleiten.

Die Repertoireliste ist schon fast fertig und ich freue mich schon sehr darauf sie euch zu zeigen. Ich fühle mich ganz beflügelt von den vielen schönen Liedern und kann es kaum erwarten diese euch in Klavierspiel- & Spaß– Regie zu präsentieren. Wie immer wähle ich bekannte und beliebte Lieder – und davon gibt es wirklich viele. Der Plan ist, Band 3 Anfang Oktober herauszubringen.

Spiel dich fit für Band 3

Spielst du gerade die Lieder in Band 1 oder Band 2? Wenn du bei Band 1 bist, kannst du testen, ob du vielleicht schon bereit bist für Band 2. Lade hier das erste Lied von Band 2 – Häschen in der Grube kostenlos herunter.

Oder bist du vielleicht schon mitten drin in Band 2? Dann kannst du dir ja für Oktober den neuen Band 3 zum Ziel setzen. Ich empfehle dir auch ein paar der musikalischen Aufgaben in Band 2 zu machen (S. 77-94), denn dann wird Band 3 superleicht sein für dich.

Fehlt dir noch Band 2, dann ist Klavierspiel & Spaß Band 2 – Klavier lernen für Kinder wie immer in meinem Webshop erhältlich!

Viel Spaß beim Üben!

Sommerliche Klavierspiel & Spaß-Grüße,
Pernille